Zoë Porombka

Fragebogen Stop-n-Read

Geburtstag/-ort: Beckum (Westf)
Wohnort: Münster
Tätigkeit: Papier verschwenden, Kaffee trinken, Rollen entwerfen
Kontaktdaten: zoeporombka@outlook.com, Instagram @zoeporombka
Ich bin interessiert an… (bspw. Kontakt zu Veranstaltern, Kooperation mit Künstlern): Kooperation mit Künstlern, gern interdisziplinär, Festivals, Kontakt zu Veranstaltern
Wie würdest du deine literarische Arbeit beschreiben: vor Selbstbeschreibungen hüte ich mich lieber 😉
Deine Position im literarischen Betrieb: Autorin
Deine Lieblingsautor*innen: Inger Maria Mahlke, Zoë Jenny (Das Blütenstaubzimmer), Kathrin Schmidt (Blinde Bienen), Herta Müller, Leif Randt, Katharina Bauer (ein ganzes vielleicht).

Dein Lieblingsort in Westfalen: Die Kulturinitiative Filou e.V. (Beckum) / im Kanu auf der Werse oder Lippe
Bitte vervollständige den Satz: Ich schreibe, weil… ich gern auf dem Papier Theater spiele.