Dean Ruddock

FRAGEBOGEN STOP-N-READ

Geburtstag/-ort:21.05.92 / Paderborn
Wohnort: Paderborn
Tätigkeit: Student; Moderator & Organisator der offenen Lesebühne Lyriker Lounge; freier Künstler, Poetry Slammer und eine Art Autor im Werden; freier Mitarbeiter des Lektora-Verlages (Paderborn), (Mit-) Herausgeber und Mitwirkender mehrerer Anthologien; Workshopleiter von Poetry-Slam-Workshops an Schulen und anderen Einrichtungen aber auch Filmemacher (Regie, Text, Konzept), interessiert an der Kombination von Text, Bild, Ton; usw.
Kontakt: post@deanruddock.de

Ich bin interessiert an…:
Momentan konzentriere ich mich auf einige wenige Projekte. Grundsätzlich bin ich aber offen für alles.

Wie würdest du deine literarische Arbeit beschreiben: Im Aufbau.

Deine Position im literarischen Betrieb:
Freier Mitarbeiter im Lektora-Verlag (Workshop-Dozent, Mitwirkender an verschiedenen Anthologie-Projekten), Spoken-Word-Künstler