Sarah Marie Meinert

Fragebogen Stop ˈnˈ Read

Geburtstag/-ort: 07.02.95, Lemgo
Wohnort: Oerlinghausen
Tätigkeit: Studieren
Kontaktdaten: RhiaMoos@web.de

Ich bin interessiert an: Wenn es um kreative Arbeit geht, so bin ich an allem Möglichen interessiert (auch wenn ich mich vermutlich nicht für alles eigne). Sollte also jemand mit mir an etwas arbeiten wollen, schlage ich vor, dass derjenige mich fragt, so auf gut Glück.
Wie würdest du deine literarische Arbeit beschreiben: Ich denke assoziativ. Gekrümelt und mit Tee. Ich liebe Kontraste (in Farben), Sonne und Atmosphären fühlen – meine, deine, seine, keine. Grübeleien, Nonsens, Nichtigkeiten. Menschliches, das Ungefühl. Es wuselt durch meine Texte, vielleicht ist das alles nur wenig durchdacht und ziellos. Aber das ist halt so meins.
Dein Lieblingsort in Westfalen: Die Windräder.
Bitte vervollständige den Satz: Ich schreibe, weil es mir schwer fällt die richtigen Worte zu finden. Im richtigen Leben. Nein, eigentlich immer. Aber es macht Spaß danach zu suchen.